KULINARIS BG GV 2004


<kp/Lg> Hier das Protokoll des Aktuar-Stv./Webmaster/Co-Präsident der diesjährigen Generalversammlung (Backup auf Laptop):

Über sämtliche Neubeschlüsse wurde statutengemäss per absolutem Händemehr abgestimmt.



Traktandenliste

1. BG (Begrüssung)
1.5 Präsenzliste
2. Aperitivo
3. Protokoll der letzten GV
4. Wahl der Stimmenzähler
5. Grusswort aller Anwesenden
6. Gäste
6.5. Gastorgane
7. BGs (Begehrlichkeitsschreiben)
8. Abstimmung Neuaufnahmen
9.00001 Jahresanalyse
9. Austritte, Verwarnungen, Rückversetzungen
10. Amtverteilung
11. Organdiskussionen
11.5 Statutenänderungen
12.5 Berichte Kassier, Aktuar, Revisoren
13. Digestif
14. Dankeswort
14.5 Zieldefinition
15. Verabschiedungen
12. Verschiedenes
16. Gemütlicher Teil


1. Begrüssung

Alle anwesenden begrüssen sich gegenseitig mittels Händedruck


2. Präsenzliste

Anwesend: leBer, LUnGE, maGen
Abwesend: peNis, vaGina
Entschuldigt: nasenSCHEIDEwand (Catering 4 Coglioni),  Ehrenniere (Australien)

Somit ist die GV beschlussfähig.


3. Aperitivo

Es wird ohne genauere Regelung angestossen und angestützt.


4. Wahl der Stimmenzähler

Der maGen wird einstimmig vorübergehend zum zählmaGen.


5. Grusswort aller Anwesenden

Jeder Anwesende richtet sich kurz und prägnant an alle Anwesenden.
Das Grusswort wird jeweils mit Applaus quittiert.


6. Gäste

Gäste sind heuer: (Air) Jordan, Scooter und Sei Mato (der wohl doch noch ein/zwei Jahre anhängt)


6.5 Gastorgan

Das diesjährige Gastorgan ist Scooter. Auf eigenen Wunsch wird er zum gastOhr. Wie immer auf Lebenszeit.


7. BGs

Sarah Riedo hat ein Begehrlichkeitsschreiben eingereicht. Lesen Sie hier.

Zwischenruf Jordan: "Chani no bizzi Rhäzünser hä?"
Zwischenruf gastOhr: "Wie siehts mit maximaler Mitgliederanzahl aus?"
(anm. gastOhr liebäugelt wohl mit einem Beitritt)


8. Abstimmung Neuaufnahmen

Sarah Riedo wird mit 5:0 Sitmmen ins KULINARIS Probeleben aufgenommen.

ZWISCHENDURCH EINEN GROSSEN DANK AN DJ maGen FÜRS ABSCHALTEN VON DJ ÖTZI.


9.00001 Jahresanalyse

Die KULINARIS BG ist mit dem Verlauf des vergangenen Geschäftsjahres sehr zufrieden.
Es wurden alle gesetzten Ziele mehr als erreicht und man kann die BG schon fast nicht mehr als Monopolist bezeichnen.


9. Amtverteilung

Alles bleibt beim Alten, ausser:

Die BG bestimmt einstimmig 5:0, dass sämtliches künftiges Merchandising nur noch durch
LUnGE, leBer oder maGen beschafft werden darf.
Die Gründe hierfür bleiben ein Betriebsgeheimnis.
Vorschläge dürfen weiterhin von allen Mitgliedern eingebracht werden.


10. Austritte, Verwarnungen, Rückversetzungen

Penis: Die Vorhaut kommt weg.
Ab sofort ist er nur noch maGen Stv., oder falls beide Präsidenten abwesend sind wortführend.

vaGina: Dauerverschluss
2 Schamlippenpiercings mit Vorhängeschloss verschlossen.
Der Schlüssel wird im Hopschelmeer versenkt.
Das gastOhr spendiert unter tosendem Applaus einen Hai fürs Hopschelmeer.
Der Hai wird mit dem näxten gastOhr-Transport geliefert.

nasenSCHEIDEwand: Wird wegen Gründung einer Parallenz ins Probe-Mini-Mini-Probeleben versetzt.


SHOWBLOCK

Das gastOhr Copperfield zaubert aus einem klumpen Stahl eine vollwertige Kette!
Die Menge tobt.
Das gastOhr Copperfield setzt noch einen drauf  und zaubert aus einer leeren Tasse eine Kette hervor.
Wahnsinn! Von sowas träumen Siegfried und Roy.

Diverse Unterbrechungen wegen Verabschiedungen aller Art.
Das gastOhr muss die GV leider auch verlassen. Aber nicht ohne grossen Applaus und offizieller Verabschiedung.



11. Organdiskussion

peNis bekommt (siehe 10.) den Übernamen Beschnittchen
vaGina heisst bekommt den Übernamen Verschlusslappen.
LUnGE darf während mindestens einem Jahr auch BlindLUnGE genannt werden.
Sarah Riedo bekommt nach längerer Diskussion und Brainstorming die ZUnGE zugewiesen.


11.5 Statutenänderungen

Gibt es dieses Jahr keine


12.5 Berichte Kassier, Aktuar, Revisoren

Werden vorgetragen.

Kassier LUnGE nimmt zum x-ten mal zur Kenntnis, dass Einzahlungsscheine und Konten zu erstellen sind.
Angesichts der Tatsache, dass die Bilanz dermassen im Plus ist, hat dies aber keine besondere Priorität.

Aktuar maGen möchte etwas sagen wird aber von lauten Zwischenrufen "HUT AB", "GROSSES TENNIS" und Applaus unterbrochen.
LUnGE merkt an, dass anstatt oder zusätzlich zu ca. 17 Stunden Chat auch mal ein txt für die Homepage zu erstellen wäre.

Die GV erteilt auf Empfehlung des Revisors dem Kassier 4:0 Decharge.


13. Digestif

Wird genüsslich konsumiert, während die LUnGE in die vom ersten Showblock übriggebliebene Kette einen Knoten macht und diesen unter Applaus wie von Zauberhand verschwinden lässt.


14. Dankeswort

Alle bedanken sich ohne genauere Regelung bei allen.


14.5 Ziele

Die KULINARIS BG setzt sich fürs neue Gesellschaftsjahr folgende (nicht überrissenen) Ziele:

1. KULINARIS BG Ausflug nach Amsterdam, zur Übernahme von Heineken und allen Grachtentaucherschulen am 11.11.04
2. Verhinderung der Wiederwahl von George W. Bush mit der Mithilfe der Schwestergesellschaften KuliNASA (vormals KulinariSpace), KulinariKill und KulinariPress
3. Gesprengt wird alles, was nicht gegessen werden kann


15. Verabschiedungen

Alle verabschieden sich schon mal provisorisch von allen ohne genauere Regelung.


16. Gemütlicher Teil

Richtig gemütlich. Zuerst im CaraCASA, dann in der Schlossnoola-Bar


12. Verschiedenes (Verschoben wegen den 4 Coglioni)

Die GV wird nochmals eröffnet. Extra für die Gastteilnahme der 4 Coglioni.
Da diese in Parallenz zur KULINARIS BG und nicht in Konkurrenz stehen, sieht die BG davon ab, diese gleich zu übernehmen.

Die 4 Coglioni und die KULINARIS BG beschliessen, nach dem erfolgreichen gemeinsamen Ausflug heuer (siehe Galerie) weitere gemeinsame Aktivitäten und div. Treffen.
Zudem gehen die beiden Gesellschaften eine Schnäuzlerverbindung gem. BGOR Art. 56989952 Abs. 454 ff ein. (Eidg. dipl. Ing. ETH.ch Baumeister LUnGE)

Die beiden Gesellschaften beschliessen eine Dividendenspaltung mit folgenden vertraglichen Eckpunkten:
Im Falle des Niederganges einer der beiden Gesellschaften, wird das gesamte Restkapital verwendet für: (im Falle KULINARIS BG) Sprengungen aller Art oder (im Falle 4 Coglioni) Verpflegung
 



ENDE

Kulinaris BG