BG-hrungsgesuch


An alle Organe der Kulinaris BG

Hallo ihr Lieben!

Es ging lange doch jetzt ist es soweit. Ich habe nun endlich den Mut aufgebracht, einen der wohl wichtigsten Schritte in meinem, noch relativ jungen, Leben zu tun. Und zwar möchte ich fragen, ob ich die Chance erhalte, Eurer Gesellschaft beizutreten.

Zu den Gründen ist folgendes zu sagen..., schreiben, oder was auch immer: Sämtliche Organe der Kulinaris BG haben Interessen, welche auch ich habe. An erster Stelle steht da ja wohl „ZENSUR, Heineken* und Guggumüsig. An der Fasnacht 03 habe ich ausserdem einige Zeit mit der Lunge und dem Magen verbracht und auch da habe ich gemerkt, dass gleiche Interessen vorhanden sind, vor allem bei Themen wie „ZENSUR“ und „Bichsuschiessu“. Es wäre für mich eine Ehre, wenn ich fürs Probeleben in Eurer Gesellschaft aufgenommen werden würde. Die Voraussetzungen wie Durst und Interesse (ganz bestimmt immer vorhanden) oder auch die Tatsache, dass ich bisher noch nicht im Knast war (weiss nicht ob dies immer so bleibt), bringe ich selbstverständlich mit. Falls für mich tatsächlich eine geringe Chance bestehen sollte, Eurer Vereinigung beizutreten, würde ich dies gerne als Zunge oder Brustwarze tun.

Ich möchte nebenbei auch noch erwähnen, dass ich der Kulinaris BG erheblich dabei helfen könnte, eines ihrer Ziele zu erreichen, nämlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Nach kurzem aber intensivem stöbern auf Eurer Internetseite, habe ich unter der Rubrik „Zitate“ ein solches gefunden, welches beweist, dass ich euch eine grosse Hilfe wäre, dieses Ziel zu erreichen. Es handelt sich hierbei um das Zitat von Kaiser Willhelm: „Zeig mir eine Frau, die wirklich Geschmack am Bier findet und ich erobere die Welt.“ Wie es nun der Zufall will, bin ich eine Frau und habe tatsächlich auch noch gerne Bier (Heineken bevorzugt). Somit würde, wenn man dieses Zitat auf die Kulinaris bezieht, der Weltherrschaft nichts mehr im Wege stehen.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, euch zu bitten, über mein Gesuch einige Gedanken anzustellen und eine Entscheidung zu treffen.

Über einen für mich positiven Entscheid, würde ich mich sehr freuen!

Also dann, auf ein baldiges Wiedersehen mit reichlich Alkohol! Mit freundlichen Grüssen und einem Prost

Sarah Riedo


*fer d’ Vagina natirli es Gummibärli

Back       Kulinaris BG